Authentizität

Meine fotografische Arbeit ist durch die Arbeit für die lokale Presse geprägt. Dort wird wenig gestellt, Bildmotive müssen zügig gefunden werden. Das ist bei der Veranstaltungsfotografie nicht anders. Bei Hochzeiten und Portraitfotografie dagegen darf und muss für schöne Bilder oft etwas nachgeholfen werden. Im Studio arbeite ich nicht.

Technik

Ich arbeite seit 25 Jahren mit Canon-Kameras und derzeit mit der EOS D6.  Dazu gehören Aufsteckblitze und unterschiedliche Objektive.

Alle Fotos im gewünschten Format auf einem Datenträger

Die entstandenen Fotos bekommen meine Kundinnen und Kunden digital im gewählten Dateiformat. Im Verlauf einer Stunde kommen nach der Auswahl des jeweils besten Bildes eines Motivs ca. 30 bis 50 zusammen, die aus der bis zu fünffachen Menge ausgesucht werden müssen.

Das persönliche Kennenlernen

Wenn ich nicht durch frühere Arbeiten bekannt bin, biete ich besonders für ausgewählte Veranstaltungen wie Hochzeiten ein kurzes Kennlern-Gespräch an. Es geht darum, Ihre Wünsche und Vorstellungen zu erfahren. Hier besprechen wir genaue Abläufe und andere Details.

Lieferung der Fotos

Die fertigen Fotos versende bzw. übergebe ich auf einem Datenträger  zu dem zuvor festgelegten Termin an Sie, wobei ich eine kleine Auswahl von Bildern gerne auch sehr kurz nach der Veranstaltung per Mail zur schnellen Verwendung schicke.

____________________

Honorare und Preise

Kontakt

xx